Preise

Was kostet ein Führerschein?

Es gibt über 7,67 Milliarden Menschen auf dieser Welt und nur ganz wenige schaffen es irgendwann mal als Fahrer an einem Formel 1 Rennen teilzunehmen.

Auch wie die Profis benötigst du als Fahranfänger Training und Erfahrung zum Autofahren. Du bist individuell, Du bringst eine andere Erfahrung und anderes Talent mit als andere Fahrschüler.

Das ist der Grund warum Dir niemand pauschal sagen kann wie viel Dein Führerschein kosten wird.

Komm bei uns vorbei oder ruf uns an und lass uns gemeinsam über deine persönlich Situation sprechen,

Unsere Leistungen im Überblick

Bei einer Aus- und Weiterbildung bei uns kannst du Folgendes erwarten.

Unsere Fahrschüler

Das sagen unsere Fahrschüler über die Driver’s Academy:

Dank Melanie konnte ich meinen Führerschein erfolgreich bestehen. Melanie ist super einfühlsam gewesen und so konnte ich in meinem Tempo den Führerschein machen.

Sophia Becker

Herr Stange ist ein toller und geduldiger Fahrlehrer. Er hat mich mit praktischen Tipps perfekt auf die Prüfung vorbereitet.

Tim Müller